Gästebuch! 

Kommentare: 6
  • #6

    Jessy (Samstag, 05 Dezember 2015)

    Hey Justine!
    Ich bin Jessy von Schueleraustausch.net, wir betreiben seit ein paar Monaten einen YouTube Kanal mit Schüleraustausch Hangouts (https://www.youtube.com/channel/UCalZHrihmla0DpVERF-7xog), indem wir in Gesprächen mit aktuellen, zukünftigen und ehemaligen Austauschschülern Erfahrungen sammeln und für alle Austausch-Interessierten zur Verfügung stellen.
    Wir sind auf Deinen Kanal aufmerksam geworden, weil Du echt coole Videos machst/gemacht hast über Dein Austauschjahr und wir wollten fragen, ob Du Lust hättest, uns bei unserem Projekt ein wenig zu unterstützen.

    Wenn Du Interesse hast würde ich mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest, komm am besten in die Facebook-Gruppe "Schüleraustausch Hangouts" oder schreib uns auf unserem YouTube Kanal.

    Liebe Grüße,

    Jessy :)

  • #5

    Jörg (Dienstag, 05 Februar 2013 14:19)

    Hey Justine, ich beneide dich. Ich würde auch gerne für eine so lange Zeit in die USA. Leider muss ich arbeiten und bekomme nur 5 Wochen frei. Die werde ich dieses Jahr in den USA verbringen. Kannst du mir einen Tipp geben, welche Telefongesellschaft mir eine Prepaidkarte für mein IPad verkaufen können. Brauche nur eine Internetflat für einen Monat.
    Danke
    an.frage@email.de

  • #4

    Lea (Mittwoch, 03 Oktober 2012 20:38)

    Hey, ich möchte auch total gerne ein Jahr im Ausland verbringen und cih bewerbe mich zurzeit bei der Organisation Into für ein Vollstipendium und da geht es um Stimmen die drei mit den meisten Stimmen gewinnen dieses Stipendium also wäre es super wenn du da vielleicht für mein Video abstimen könntest, einfach auf den Link klicken.

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/8MJ8qAfObbY

    Und super wäre noch wenn du bei deinen Abonnenten, Freunde, Familie...Werbung dafür machen würdest-denn jede Stimme zählt :)

    Dankeschöön schon mal im voraus
    Lea

    Habe den gleichen Traum wie du also wäre es schön wenn du mir helfen könntest ihn zu verwirklichen :)

  • #3

    Biggi (Dienstag, 11 September 2012 22:37)

    Habe Deinen Blog gelesen und total mitgefiebert...
    Hast Du inzwischen eine Gastfamilie und bist in den USA?

  • #2

    Corinna (Freitag, 13 Juli 2012 23:54)

    Hey Justine!

    Ich heiße Corinna und mein größter Traum war es immer,ein Austauschjahr in den USA zu verbringen.Dies kann mir jedoch nur durch ein Stipendium ermöglicht werden.Jetzt habe ich die Chance dazu,aber dazu brauche ich deine Hilfe! :)
    ich würde mich rieeeeeeßig freuen wenn du dir mein Video anschaust und für mich votest!


    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Liebe grüße
    Corinna

  • #1

    Nele (Montag, 04 Juni 2012 17:37)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    Ich würde mich mega freuen, wenn du für mich abstimmen würdest :* Du kannst mir auch gerne bescheid sagen, ob du es gemacht hast oder nicht :) ♥

    Gruß Nele :P